Willkommen bei den Deutsch-Langhaar-Katzen                                      Vom Volkspark

Unser "G" ame of thrones Wurf.

Da uns unser D-Wurf so gut gefallen hat, haben wir  diese Verpaarung wiederholt.  Merian hat Ihre Würfe immer am einem Montag bekommen,  deshalb dachten wir , dass dieser Wurf  pünktlich am errechneten Termin zur Welt kommt, denn das war ein Montag. Doch erstens kommt es anders und die Katzenmütter machen wie sie wollen.


Am Montag war Merian etwas unruhig, nichts war ihr Recht, aber keine Anzeichen, dass es losgehen könnte. Okay.  In der Nacht hat sie sich dann in die Wurfkiste zu Willows Wurf gelegt und die Kitten ihrer Tochter geputzt und betüdelt.  Aber mehr passierte in der Nacht nicht.

Es dauert dann noch bis Dienstag  den 07.06.2022 bis das erste Kitten geboren wurde. Diesmal hat sich Merian zwischen den Kitten viel Zeit gelassen. 



Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Jon Snow

cream silver tabby classic

Kater

105g um  13 Uhr 03

vergeben

Ellaria

black

Katze

109g um 14 Uhr 51

frei

Daenerys

black silver mackerel

Katze

102g um 17 Uhr 18

vergeben